Freunde, wir beginnen die Woche mit einer wirklich freudigen Nachricht – unsere kleine Schützling Margarita ist zu Hause!
Nach einem komplexen Behandlungsweg, neurochirurgischen Operationen am Gehirn und einer schwierigen Genesungsphase ist die kleine Margarita aus dem Krankenhaus entlassen worden und nach Hause zurückgekehrt.
Dorthin, wo es warm ist, wo es familiäre Umarmungen gibt, wo Stille ohne Krankenhausmonitore und Angst herrscht.
Dieser Weg war nur dank Ihrer Unterstützung möglich.
Als es auf jede Stunde ankam, wurden Sie zu der Kraft, die den Zeitverlust verhinderte und den Ärzten die Möglichkeit gab, ohne Verzögerung zu handeln.
Aufrichtige und tiefe Dankbarkeit gilt dem OHMATDYT Kinderkrankenhaus und dem gesamten Team der Neurochirurgie unter der Leitung von Pavlo Mykolaiovych Plavsky. Wir danken dem Ärzteteam – Neurochirurgen, Anästhesisten, Reanimatologen, Krankenschwestern und dem gesamten medizinischen Personal mit großem Respekt, die Schritt für Schritt Margarita gerettet und sie bis zur vollständigen Gesundheit gepflegt haben. Ihr Professionalismus, Teamarbeit, Menschlichkeit und Hingabe sind nicht nur Behandlung, sondern eine zurückgegebene Kindheit und eine geschenkte Zukunft. Danke für jede Entscheidung, für jede schlaflose Nacht und für das Herz, das Sie in das Leben der Kinder stecken.
Wir danken jedem, der bei Margarita war: gespendet hat; die Information verbreitet hat; gebetet hat; mit einem guten Wort unterstützt hat.
Heute ist die kleine Margarita zu Hause. Vor ihr liegen Genesung und Fürsorge. Aber das Schlimmste liegt bereits hinter ihr, und das wurde dank Ihnen möglich.
Gemeinsam sind wir ein großes Herz, das Kinder rettet.
Danke, dass Sie der Kindheit eine Chance geben.