Neuigkeiten vom verlassenen kleinen Mädchen!
Heute haben wir den Tag mit der kleinen Oleksandra verbracht. Die Puppe wurde operiert, ihr Zustand ist stabil, und die Ärzte stellen eine Besserung fest. Wir danken Ihnen allen, denn ohne jeden von Ihnen gäbe es kein Wunder. Jeder hat einen Teil seiner Seele in die Zukunft des Kindes investiert.
Eine lange Rehabilitation und eine postoperative Phase stehen bevor, aber wir werden Sie über alles informieren. Mit Stand heute ist unser kleiner Engel voll versorgt.