Es ist immer schön, Freude zu schenken – besonders unseren kleinen Freunden!
Diesmal hatten wir die schöne Gelegenheit, unsere kleine Zlata zum Geburtstag zu gratulieren. Die süße Kleine freute sich riesig über jeden Luftballon und schenkte uns ihre ehrlichen Emotionen.
Wir besuchten auch alle Mütter mit Babys im Zentrum, die uns bereits sehr ans Herz gewachsen sind. Einige Babys haben gerade ihren ersten Zahn bekommen, andere lernen schon zu laufen – und alle sind einfach wundervoll.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die helfen, Geschenke schicken und uns unterstützen. Bald planen wir unseren nächsten Besuch – mit einer Überraschung!