Wir sind immer noch begeistert von der wunderbaren Fotosession zum Kindertag mit unseren Zwillingsbrüdern, die wir kürzlich gemeinsam aus dem Entbindungsheim empfangen haben!
Liebe Freunde, wir konnten es einfach nicht für uns behalten – es war pures Glück und voller positiver Emotionen! Die Kleinen posierten wie echte Models. So viel Freude in den Augen der Mutter bei dieser Fotosession!
Ein herzliches Dankeschön an unsere zauberhafte Foto-Fee für die zartesten und schönsten Bilder der Babys. Sie sind einfach bezaubernd! Diese Unterstützung ist für die Mutter von unschätzbarem Wert – sie gibt ihr Kraft weiterzugehen, denn die Familie erlebt gerade schwierige Zeiten.
Wir glauben fest daran, dass solche Unterstützung wahre Wunder bewirken kann!