Wir freuen uns und weinen gleichzeitig!
Ein Waisenkind, das fünf Jahre lang in Ungewissheit auf eine Niere wartete, wurde nun endlich transplantiert. Ihr Zustand ist jetzt stabil.
Karina schickt liebe Grüße und bedankt sich bei allen guten und mitfühlenden Menschen, die die Nierentransplantation möglich gemacht haben. Dieses Kind wird leben! Das ist unser gemeinsamer Sieg!
Dank und Umarmungen an alle, die sich um Karinas Schicksal gekümmert haben, sie besucht, Geburtstagsgeschenke gebracht, Leckereien vorbereitet, notwendige Dinge gespendet oder einfach mit einem guten Wort unterstützt haben.
Wir glauben daran, dass das Beste für Karina noch bevorsteht!